
FoB Talk mit Christoph Cuquemel von fluent:cx
Am Mittwoch, den 8. Juni, findet zwischen 11:00 und 12:30 Uhr ein weiterer Business Talk an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt.
Unser Gastredner Christoph Cuquemel, Mitbegründer und CEO von fluent:cx, wird einen Vortrag über Customer Experience Management halten. Der Titel des Vortrags lautet "Customer Experience (CX) - Ein ehrlicher Realitätscheck". Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Der Vortrag findet in einem hybriden Format statt, auf dem Campus am Salzufer 6, 10587 Berlin in Studio 3 und via Zoom.
Unten finden Sie die Details für die Teilnahme über ZOOM.
Klicken Sie hier, um dem Zoom-Meeting beizutreten.
Studierende aller Fachrichtungen sind eingeladen, an einem interdisziplinären Austausch teilzunehmen. Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie neue Perspektiven kennen!
Über den Gastvortrag
Der Vortrag bezieht sich auf einige häufige Missverständnisse über Customer Experience Management, geht auf häufige Fehler in CX-Strategien ein und zeigt auf, wie Salesforce als CRM-Plattform eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer großartigen Customer Experience spielen kann.
Über fluent:cx
fluent:cx versteht sich auf Customer Experience und setzt die geschäftlichen Anforderungen seiner Kunden in die Salesforce-Realität um. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in Beratungsunternehmen unterschiedlicher Größe, auf Kundenseite, mit Salesforce selbst oder mit anderen Anbietern von Customer Experience Technologien. Als Full-Service Salesforce-Partner setzt fluent:cx daher verschiedene CX-Strategien in fließendes Salesforce um. Sie entwickeln die Technologie und wählen die Anwendungsfälle aus, um einen Mehrwert für ihre Kunden, ihr Team und ihre eigenen Kunden zu schaffen.